Workshop Angebot

"Ein Tag nur für mich"

Tagesworkshop an dem dir die „Bühne“
gehört.
Bringe deine Themen, Ideen, Pläne
oder Wünsche mit.
Vielleicht möchtest du ein Thema bearbeiten
das Dich schon länger blockiert. Es kann aber

auch eine Idee, ein Wunsch oder ein

Traum sein den du umsetzen möchtest und

bist dir nicht sicher wie das gehen kann.

Vielleicht planst du auch dich selbständig zu

machen oder bist schon dabei, dir etwas
aufzubauen. Wir beschäftigen uns nur mit

deinem Anliegen.
Gemeinsam entwickeln wir einen machbaren

Lösungsweg für dich, den Du dann Schritt

für Schritt umsetzen kannst.

 

Termine nach Absprache.

Die "Bühne" gehört dir von 10 bis 17 Uhr.

Eine Investition in dich, die sich lohnt 500 €

 

Anmelden kannst du dich hier
oder per Telefon 0151 1568 9669

 

Magie der Insel                                 Retreat vom 01.10. - 03.10.21

Verbinde dich mit der Kraft der Insel finde Klarheit und Stärke für deinen Lebensweg.
In der eigenen Kraft zu sein, ist ein Grundstein für das Wohlergehen eines jeden Menschen. Auch wenn es im Alltag turbulent zugeht und du stark gefordert bist oder du das Gefühl hast deinen Pfad verlassen zu haben und nur noch zu funktionieren.
Hier kommst du ganz zu dir. Ich zeige dir die besonderen Kraftplätze die ich den vier Elementen zugeordnet habe. Wir tauchen ein in die Magie der Insel und du kannst dich mit dieser Kraft auf deine persönliche Art verbinden. Ich freue mich dich hier zu begrüßen.
Am Freitag Abend ist eine Trommelmeditation eingeplant.
Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen, da wir in der Natur sein werden.

Von Freitag um 15.00 Uhr 
bis Sonntag um 14.00 Uhr.
Investition: 330 €
Anmeldung bitte bis 25.09.

 

Anmelden kannst du dich hier

oder per Telefon 0151 1568 9669


Heilerin für Geist und Seele
Elke Regina Kirchner
Insel Föhr
Mobil: 0151 1568 9669
E-Mail: eilun@heilerin-feer.de


Auf der Insel Föhr und in Husum. Gerne komme ich auch zu Dir oder wir arbeiten über Skype/Zoom.