Elke Regina Kirchner   -    Heilerin für Geist und Seele

Heilerin für Geist und Seele, das ist es was ich dir anbieten kann. Ich unterstütze dich bei deinem Anliegen und es ist egal mit welchem Thema du zu mir kommst. Du kannst in aller Ruhe erzählen um was es geht, ich höre dir zu und wir schauen gemeinsam was dich am besten unterstützen kann. Ich habe über durch meinen beruflichen Weg viele Möglichkeiten und Methoden erlernt um diese gute für dich einzusetzen. Wir erarbeiten eine für dich umsetzbare Lösung, damit es dir besser geht und du deine Ziele erreichen kannst.

 

Zu meinen Stärken zählt das ich sehr gut zuhören kann und mich empathisch in dein Anliegen einfühle.  Du erhältst mit deinem Anliegen den Raum den es braucht und meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich arbeite behutsam, achtsam, wertschätzend und vertrauensvoll damit du dich sicher fühlen kannst.
Ich bin eine starke Persönlichkeit und halte den Raum, damit du dich ganz deinem Thema widmen kannst.

 

 

Meine Qualifikationen:

Therapeutische Beraterin
Spirituelles Coaching

Energetische Heilungsarbeit

 


Mitgliedschaften:
BVPPT e.V. - Bundesverband für Pädagogik und Psychotherapie

DGfS - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellung