Elke Regina Kirchner   -    Heilerin für Geist und Seele

 Meine Berufung leben zu können macht mich dankbar. Es ist eine Herzensangelegenheit Menschen Unterstützung anzubieten und mit ihnen Lösungen zu finden und Ziele zu erreichen.

Zu meinen Stärken zählt das ich sehr gut zuhören kann und mich empathisch in deinen Anliegen einfühle.  Du erhältst Platz  und meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich arbeite behutsam, achtsam, wertschätzend und vertrauensvoll damit du dich sicher fühlen kannst.
 

Als Friesin, über Jahrhunderte mir den Ahnen der Insel verbunden, begleite ich dich auf dem Weg zu deiner Essenz.

 

Ich bin eine starke Persönlichkeit und halte den Raum, damit du dich ganz deinem Thema widmen kannst.

 

 Zitat aus dem Training "Frauen Fit in Führung"

"Elke versteht es, Unabhängigkeit zu wagen und Träume zu realisieren. Dabei kommt ihr die Fähigkeit, auch gründliche Kurskorrekturen vorzunehmen ebenso zugute wie ein unbeschwerter Humor und eine Bodenständigkeit, die ihr sowohl bei vielfältigen Kontaktgestaltungen hilfreich ist als auch die Basis einer respektvollen Durchsetzungskraft darstellt."

 

Meine Qualifikationen:

Graduierung zum Counselor grad. BVPPT, Fachrichtung Gestalttherapie, Pädagogisch-therapeutische Beraterin im Feld der Humanistischen Psychologie
Coaching mit Pferden

Spirituelle Verbindung zu Wesenheiten

 


Mitgliedschaften:
BVPPT e.V. - Bundesverband für Pädagogik und Psychotherapie

DGfS - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellung

Heilnetz Schleswig-Holstein