Lösungsorientierte Gespräche

 

Du brauchst Klarheit in gewissen Angelegenheiten, die dich im Alltag behindern. Du drehst dich im Kreis und kommst damit nicht voran.

Dann mache dich auf den Weg zu mir. Jedes Thema ist willkommen und wir erarbeiten für dich umsetzbare Lösungswege.

Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen im Vordergrund und erhalten bei mir den Raum, den sie benötigen.

 

Du erreichst mich unter 0151 1568 9669

oder per Mail.

 

 Dauer ca. 50 Minuten - online oder vor Ort



Systemische Aufstellung mit Figuren

 

Mit Hilfe von Figuren stellst du deine Problematik auf.
Die Figuren stehen stellvertretend für Personen, Problem, Schmerzen, Trauer, Tiere oder was sonst mit dem Thema zu tun hat.
Durch den Blick auf das Bild, findet bereits eine andere Sichtweise statt und Dinge werden sichtbar. Ich fühle mich, als Stellvertreterin, in die Figuren ein und teile dir meine Wahrnehmungen mit. So gewinnst du Klarheit für das Thema und kannst alte, teilweise schmerzhafte Erinnerungen verabschieden und dich mit ihnen aussöhnen.. 

 

Am Ende der Aufstellung  kannst du die problematischen Themen endgültig aus deinem Leben verabschieden. Die Veränderung wirkt unmittelbar.

Dauer ca. 1,5 Stunden
 


Fortbildung: Systemische Aufstellung

Komme auf die Insel und tauche ein in die Welt der Figuren.
Du lernst die Methode der systemischen Aufstellung mit Figuren am besten kennen, wenn du mit deiner eigenen Geschichte beginnst. Ich zeige dir, wie du in die Rollen der Figuren eintauchen kannst.

 Die Freude ist geweckt und das Feld der Möglichkeiten öffnet sich. Die Neugierde darauf,  was so alles aufgestellt werden kann, gewinnt. Mit Freude geht es in die Tiefen der Themen.
Diese Methode hat, trotz aller Tiefe, eine gewisse Leichtigkeit. Du erhältst fundiertes Wissen, erlebst die Figuren in der Aufstellung, du übst die Aufstellung und die Wirkung der Figuren, so dass du sicher damit umgehen kannst.
 

Die Fortbildung eignet sich  für Interessierte, die sich mit Aufstellungsarbeit vertraut machen wollen.
 
Wir treffen uns auf der Insel Föhr. Es sind 7 Workshoptage a' 6 Stunden plus ein Einzeltermin geplant, die Termine besprechen wir individuell.
 
Die Fortbildung beginnt, wenn mindestens 2 Anmeldungen vorliegen.
 
Ausgleich:  950 €  p.P.
Anmeldung per Mail oder unter 0151 15689669


Dein kraftvoller Weg durch das Jahr

Es ist die Zeit des Wandels
Du bist bereit deine Wünsche zu verwirklichen und deine Ziele umzusetzen? Dazu müssen in der Regel Blockaden und Hemmnisse aufgelöst werden. Wir arbeiten gemeinsam an einer best-möglichen Lösung für dich.
Dein persönlicher, kraftvoller Weg durch das Jahr beginnt wenn du bereit bist. Es ist dein Weg den ich über 12 Monate
 begleite. Es geht um deine persönliche Entwicklung und um dein Weiterkommen.

 

 

Finde zu deiner persönlichen Essenz um dich neu  auszurichten.
 Auf deinem Weg durch das Jahr löst du die Blockaden und Hindernisse die dir das Leben schwer gemacht haben machen.

 

Du schaffst Platz für neue Impulse die in dein Leben kommen wollen.
 
Wir treffen und jeden Monat zu einem Einzelsetting - online oder persönlich.

Ausgleich: 1.500 €  

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich unter 0151 1568 9669 oder per Mail.