Ich bekomme viele schöne Rückmeldungen meiner Kunden. Ich möchte Danke sagen, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und teile gerne die Rückmeldungen mit euch.

 

Alle Menschen, so sagt man, haben eine Zukunft, aber nur wenige haben ihre Berufung. Liebe Elke, diese Prozesse bei Dir, haben mich meine Berufung, mein „Schicksal“ wiederfinden lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das Coaching, die Aufstellungsarbeit und die schamanischen Heilungswege sind kraftvoll und effektiv. So kraftvoll, dass sie nur in die Hände einer seriös ausgebildeten Heilerin gehören, die über die höchsten ethischen Standards und Integrität verfügt. Wem sonst kann man seine emotionale, mentale und spirituelle Gesundheit anvertrauen?

August 2022 C.B.

 

Wir möchten dir diese Zeilen schreiben und uns für deine zugewandte, klare Haltung, deine beeindruckende Intuition, deine stärkende Unterstützung, deine treffenden Worte, deine empathische Begleitung beim Visualisieren unserer Lebensgeschichten, die zauberschöne Fahrt zu den Kraftorten, deine wunderbare Atmosphäre in deinem Wirkungsreich, den himmlischen Duft in deinem Raum, deine Zuversicht beim Lösen unserer eigenen Geschichten, dein Erkennen verborgener Lebensgeheimnisse und die daraus entstanden Bilder, damit wir unsere Aufgaben verstehen und deine kraftvolle Ausstrahlung bedanken.
Wunderbar, dass wir uns begegnet sind - wir tragen die Zeit mit dir in unseren Herzen.

Juli 2022 N+M

 

 

"Ich hatte nicht erwartet das mit den Figuren so viel bei mir passiert. Ich kann wirklich ein Thema abschließen und fahre befreit wieder nach Hause. Danke!" M.P. 2021

 

"Wow, Du hast es geschafft das ich keine Flugangst mehr habe. Ich bin begeistert!" A.F. 2018

 

"Harter Tobak hier mit Dir zu arbeiten, aber mein Alltag hat sich derart positiv verändert. Danke für die tolle Arbeit." A.R. 2020

 

"Du bist einfach gut und die Arbeit mit Dir hat soviel in meinem Leben zum positiven verändert. Danke!"  F.S. 2021

 

"Die Trauer um den Verlust hatte so ein großes Loch in mein Leben gerissen. Durch die Arbeit mit dir (auch wenn sie an meine Grenzen geht) kann ich nun anders damit umgehen und wieder einen Sinn für mein Leben finden." Danke!"  I.B. 2021

 

"Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, der so achtsam mit den Gefühlen von Menschen umgeht wie Du. Danke, ich habe mich aufgehoben gefühlt und bin im vollen Vertrauen." F.H. 2020