"Magie der Insel"

Retreat vom 30.09. - 02.10.2022

Verbinde dich mit der Kraft der Insel

finde Klarheit und begebe dich auf den Weg zu dir.
In der eigenen Kraft zu sein, ist ein wesentlicher Grundstein für dein Wohlergehen. Auch wenn es

im Alltag turbulent zugeht und du stark gefordert bist oder du das Gefühl hast deinen Pfad verlassen zu haben und nur noch zu funktionieren.
Hier kommst du ganz zu dir.
Ich zeige dir die besonderen Kraftplätze der Insel und wir reisen einmal durch das Medizinrad. Die Plätze habe ich den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft zugeordnet und du wirst diese Energie auf den Plätzen wahrnehmen. Wir tauchen ein in die Magie der Insel und du kannst dich mit dieser Kraft auf deine persönliche Art verbinden. Ich freue mich dich hier zu begrüssen.

Am Freitag beginnen wir mit einer systemischen Aufstellung, ich nutze dazu Figuren. So könnt ihr zeitgleich eure Themen stellen und ihr erhaltet einen Fokus auf das wesentliche Thema mit dem wir am Samstag starten. Freitagabend biete ich eine Trommelmeditation an.

Am Samstag gehen wir auf die Tour zu den Kraftplätzen. Wir erfahren einmal das Medizinrad und verbinden uns mit den Elementen, die deinen Prozess unterstützen.
Am Sonntag ist dann Zeit für eine Abschlussaufstellung, sowie ein Einzelsetting.

Mit einem Ritual schließen wir das Retreat.

 

Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen, da wir in der Natur unterwegs sind.

 

Von Freitag den 30.09. um 15.00 Uhr bis Sonntag den 02.10. ca. 18.00 Uhr.


Ausgleich: 540 € p.P., Maximal 6 Personen

Anmeldung bitte bis zum 10.09. (Vollmond),
mobil: 0151 1568 9669 oder per Mail.

Unterkunft: www.foehr.de